Jetzt Traumurlaub buchen
-
+
-
+
Preise &
Verfügbarkeiten

Teens (12 - 18 J.)

Unsere Teens (12 - 18 Jahre) haben wir auch nicht vergessen, so bieten wir in der Hochsaison(July/August) von Sonntag bis Freitag ein Animationsprogramm an. Sie erwarten jede Menge Sport und Spass, ob es Beachvolleyball, Wasserball oder Fußball ist. Jeder kann seinem Lieblingssport nachgehen. Crazy Poolgames haben wir auch für euch, genau da heißt es verrückte Spiele im Pool spielen. Lasst euch überraschen.

Abends toben wir uns entweder beim Night Beachvolleyball aus oder wir suchen uns gemeinsam einen Film aus und schauen uns diesen an. Freitag geht es in den Dancing Club, dort findet die Karaoke Party statt. Sucht euch ein Lied aus und zeigt uns eure Gesangskünste.
 

Programm

TagThema10:00 - 12:0015:00 - 17:0020:30 - 21:30
SonntagKennenlern TagTischtennis / BeachvolleyballFussball / Wasserball
MontagBretanide TagBogenschiessen (ab 14 Jahren) / BasketballHandball / Wasserball
DienstagWasser TagTischtennis / SofabootPoolpartyPlaystation
MittwochAktiv TagBogenschiessen (ab 14 Jahren) / BasketballFussball / Wasserball
DonnerstagSport TagSpikeball / Sofaboot Sport TurnierPlaystation
FreitagFun TagStiegenlaufBeachvolleyball / Aquapark

Programmänderungen vorbehalten!

Teens

Teens

Beachfun

Beachfun