Wir bitten zu beachten, dass das Mitnehmen von Essen und Getränken nicht gestattet ist, vor allem nicht auf die Zimmer, zu den Sportstätten und an den Strand. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, bei Zuwiderhandeln sofort zu reagieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nicht inkludierte Leistungen: Wellnesscenter, Flaschenweine, ausländische Alkoholika, Mini bar, Cocktails, Exklusive Pakete, Telefon, Surfboards, Tauchen, Sportkurse, Wasserski, Bannanaboot, Motorboote
Wir bieten Entertainment für Kids, Teens und Erwachsene an 6 Tagen in der Woche an (July/August - Sonntag -Freitag)
Kids & Teens Club: Öffnungszeiten: von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr sowie abends Mini-disco. Das genaue Programm entnehmen Sie bitte an den Programmtafeln am Restaurant-Haupteingang, am Pool sowie im TV-Infokanal. Bitte folgen Sie den Anweisungen unserer Animateure und begleiten Sie Ihre Kinder zum Eingang des Kinderclubs.
Spiel-, Sport- & Aktionsprogramme: Es werden verschiedene Sportarten wie Nordic Walking, Bogenschießen, Beachvolleyball, Boccia, geführte Radtouren und Wanderungen angeboten. An Fitnessprogrammen werden für Sie z.B. Gymnastik, Aerobic, Aqua-Fitness etc. angeboten. Das genaue Programm sehen Sie an den Programmtafeln am Restaurant-Haupteingang, am Pool sowie im TV-Infokanal.
Spielgeräteverleih: Boccia-Kugeln, Beachvolleyball, Nordic Walking Leihstöcke etc. erhalten Sie mit Ihrer roten Spielekarte bei der Animation am Pool. Die Geräte werden vor jeder Nutzung desinfiziert.
Abendprogramme: Diverse Unterhaltungsprogramme werden in der Piazzetta (bei Schlechtwetter im Club) von Sonntag bis Freitag angeboten.
Ihre reservierten Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag spätestens ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Um auch den nächsten Gästen einen zeitgerechten Bezug in ein sauberes Zimmer zu ermöglichen, bitten wir Sie, die Zimmer am Abreisetag bis 11.00 Uhr freizugeben (siehe auch Check-in/out)
Diese befindet sich im Ortszentrum und ist von Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.00 Uhr und am Samstag von 08.00 bis 13.00 Uhr geöffnet. In der Hauptsaison gibt es längere Öffnungszeiten.
Sollten Sie medizinische Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter an der Rezeption (Tel. Nr. 9), die sofort mit einem Arzt oder dem Notruf in Kontakt treten oder einen Termin vereinbaren. Behandlungs- und Beratungskosten werden direkt an den Arzt gezahlt (EU-Versicherungskarte).
Es gibt eine Vielzahl an attraktiven Ausflügen; diesbezügliche Informationen erhalten Sie an der Rezeption, bei unseren Animateuren oder von Ihrer Reiseleitung. Die Ausflüge werden wie gewohnt von unseren Partnerunternehmungen entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen angeboten. Bitte folgen Sie den Anweisungen der Verantwortlichen. Wir empfehlen Ihnen folgende Ausflüge: Stadtbesichtigung-Split, Bootsausflug zur Insel Hvar oder vielleicht ein halbtägiger Ausflug um Ihre Urlaubsinsel Brač zu entdecken.
Die Badetücher erhalten Sie mit der gelben Badetuchkarte täglich von 07.00 bis 19.00 Uhr beim Aktivpool. Am Abreisetag sind die Badetücher wiederum am Aktivpool abzugeben, wo Sie die gelbe Badetuchkarte wiederum ausgehändigt bekommen.
Wechsel der Handtücher: täglich von 08.00 bis 14.00 Uhr am Aktivpool
Wir bieten unseren Gästen an, das Handtuch täglich einmal zu wechseln. Bei Verlust fallen Kosten in der Höhe von KN 150.- pro Badetuch an.
Café-Piazzetta: von 09.00 bis 24.00 Uhr
Poolbar: von 09.00 bis 19.00 Uhr (In der Vor- und Nachsaison kürzere Öffnungszeiten)
Lobby: von 07.00 bis 11.00/18.00 bis 23.00 Uhr (In der Vor- und Nachsaison kürzere Öffnungszeiten)
Club: von 22.00 bis 01.00 Uhr
BRETANIDE-Gäste können gerne, nach vorheriger Vereinbarung, Besucher empfangen. Es muss für jeden Besucher (eingeschränkte Anzahl) eine Tageskarte gelöst werden im Wert wie nachstehend angeführt: April/Mai/Oktober - Kn 300.- pP, Juni/September - Kn 400.- pP, July/August - Kn 450.- pP. Leistungen: Anspruch auf alle All Inclusive-Leistungen ohne Zimmer und Konoba/Komin. Sollte ein Besucher ohne Besucherkarte Getränke konsumieren, wird automatisch eine 3-Tageskarte verrechnet. Der BRETANIDE-Gast haftet für seine Besucher.
Genießen Sie die vielfältige Auswahl an Cocktails und hochwertigen Weinen in allen unseren Hotelbars und Restaurants (TIPP: Weinpakete). Wählen Sie, ob Sie vor Ort bezahlen oder die Kosten auf Ihre Zimmerrechnung schreiben lassen möchten, indem Sie die Hotelkarte vorlegen, die Sie beim Check-in erhalten haben.
Wir freuen uns das Sie das BRETANIDE Sport&Wellness Resort als Ihren Urlaubsort gewählt haben. Sie können Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort per Telefon, E-Mail oder online buchen.
Telefon: +385 21 740 172
E-Mail: office@ oder bretanide.hrreservations@bretanide.hr
Web: www.bretanide.at
Sie erhalten beim Check-in unser BRETANIDE ETUI in welchem pro Erwachsene Person sich 1 Schlüssel/Safe Karte (Hotelkarte), 1 blaue Spielekarte und 1 gelbe Badetuchkarte befinden. Mit der Hotelkarte können Sie nicht inkludierte Leistungen auf Ihre Zimmerrechnung schreiben lassen wie z.B. Wellness oder Weinpakete. Ihre Karte ist bis zum letztem Tag Ihres Aufenthalts gültig. Wir bitten Sie freundlichst, das BRETANIDE Etui mit allen Karten beim Check-out an der Rezeption zurückzugeben.
Jede Karte hat einen Wert von KN 150,- . Sollten Sie diese Karten nicht zurückgeben, muss Ihnen dieser Wert in Rechnung gestellt werden.
Um auch den nächsten Gästen eine zeitgerechte Zimmernutzung in ein sauberes Zimmer zu ermöglichen, ist es Ihnen möglich, dass Zimmer am Abreisetag bis 11.00 Uhr zu nutzen. Wir bitten Sie, Ihre Rechnung am Vortag der Abreise bargeldlos an der Reception zu begleichen.
Sofern Ihr Zimmer verfügbar ist, steht Ihnen auch auf Anfrage und gegen Gebühr ein Late Check-out zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption für nähere Details und Voranmeldung. Die Kosten belaufen sich auf € 20 je weitere genutzte Stunde.
Wir sind Ihnen gerne am Abreisetag bis 11.00 Uhr behilflich, Ihren Koffer an die Rezeption zu bringen. Bitte rufen Sie uns einen Tag vor Abreise an der Rezeption an, und geben Sie uns Ihre gewünschte Uhrzeit bekannt. Für Gepäckverlust/Gepäckbeschädigung wird keine Haftung übernommen.
Es stehen Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Angeboten für Ihre Gaumenfreude zur Verfügung. Diese Produkte sind nicht in unserem ALL INCLUSIVE Angebot enthalten. Diese Exklusivpakete inkl. Preise finden Sie in unserer Exklusiv-Broschüre - erhältlich an der Rezeption, oder unter: https://www.bretanide.at/birthday-package/ und https://www.bretanide.at/restaurants-bars/restaurants/
In unserem Fitnessraum (befindet sich in Pav.6/Untergeschoss, geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr) stehen für Sie verschiedene Kraftgeräte zur freien Benutzung zur Verfügung. Die Anzahl an Personen, welche sich gleichzeitig im Fitnessraum befinden ist aufgrund der COVID Vorschriften beschränkt. Der Eintritt ist nur mit einem Handtuch möglich, welches Sie an der Reception erhalten. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Eintritt und desinfizieren Sie jedes Fitnessgerät nach der Nutzung.
Der Fitnessraum ist für Personen ab 16 Jahren – auf eigene Gefahr – benutzbar.
Bei der Piazzetta befindet sich der Friseur-Salon "Mia". Die Öffnungszeiten erfahren Sie an dem Salon oder an der Rezeption. Reservieren Sie direkt Ihren Termin rechtzeitig.
Sollten Sie während Ihres Aufenthalts im BRETANIDE Sport&Wellness Resort etwas verlieren oder finden, melden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Sollte es erforderlich sein, Ihnen nach Ihrer Abreise etwas nachzusenden, beachten Sie bitte, das Portokosten anfallen werden.
Befinden sich im freiem der Anlage beim Kinderclub, im Ortszentrum, an der Promenade und am Strand Zlatni Rat.
Auf der Piazzetta befindet sich unser BRETANIDE - Shop wo Sie authentische Souvenirs und einheimische Produkte erhalten können. Neben der Piazzetta finden Sie auch ein kleines Zeitschriftengeschäft in dem Sie Zeitungen, Postkarten, Briefmarken, Strandutensilien, Filme etc. erhalten. In Bol gibt es verschiedene Geschäfte. Die Öffnungszeiten sind saisonabhängig, erfragen Sie diese an der Rezeption oder unter der Rufnummer 9.
Wir möchten Sie informieren, dass wir bei der Vermittlung von Leistungen außerhalb des Hotels wie z.B. Taxi, Mietauto, Ausflüge, Radverleih, Wassersport nur als Vermittler auftreten und keine Haftung für Qualität, Sicherheit usw. übernehmen.
Ansonsten gelten die internationalen Gepflogenheiten. Sollten Sie hierzu Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für Detailfragen und Hilfestellungen steht Ihnen unser Health & Safety Manager rund um die Uhr zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich unter der Telefonnummer: 9 an die Reception. Unser Health & Safety Manager ist Ihnen bei der Organisation von Antigen-Schnelltests und PCR-Tests behilflich. Die Kosten dafür trägt der Gast, die Anmeldung für den Test muss an der Reception erfolgen.
An der Rezeption gibt es Internetterminals. Weiters gibt es Wireless LAN im Pav. 1,4 und Pav 6, auf der Piazzetta, im Café, in der Pizzeria, an den Pools, am Strand und im Club. In den Suiten und Pav 1 gibt es die Möglichkeit eines Internetzuganges über Kabel, welches an der Rezeption ausgeliehen werden kann. Das Internet ist kostenfrei, man benötigt jedoch trotzdem einen Zugangscode:
login: Bretanide Hotspot; password:bretanide0508
Unser Spielplatz befindet sich hinter dem Club beim Sportgelände. Die Benützung erfolgt auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder.
Wählen Sie das Kissen, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie können zwischen Orthopädischen-, Magnettherapie-, Thermoregulierende - und Aromatischem Lavendel-Kissen wählen. Pro Kissen und Tag fällt eine Gebühr von 25 kn an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Sollten Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen.
Ihre Ansprechpartner:
Frau Natalija Bilić - General Manager
Herr Marko Mršo - F&B Manager
Wenn Sie ein Lunchpaket bestellen möchten, bitte geben Sie am Vortag bis 18:30 Uhr bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption Bescheid.
Können Sie über die Rezeption bestellen, Tel. Nr. 9.
Die unbewachten Hotelparkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Wir machen darauf aufmerksam, dass diese von Seiten des Hotels nicht versichert sind und keine Haftung übernommen wird.
Es steht Ihnen unser Aktivpool, Relax Pool und Kinderpool zur Verfügung. Der Relax Pool ist der Pool zum Entspannen, daher ist es nicht erlaubt zu springen, Ball zu spielen oder Lärm zu machen. Es ist untersagt Glas und Porzellan an die Pools oder an den Strand mitzunehmen. Diese dürfen nur von BRETANIDE-Gästen in der Zeit von 07.00 bis 20.00 Uhr benützt werden. Die Benützung erfolgt auf eigene Gefahr - kein Bademeister. Handtücher aus dem Zimmer sind für das Poolareal nicht gestattet.
Sonnenliegen & -schirme: Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen werden die Liegen entsprechend positioniert. Nach jeder Nutzung wird die Liege von unseren Mitarbeitern desinfiziert. Zum Wohle anderer Gäste, bitten wir Sie keine Liegen zu reservieren. Sollte Ihre Liege für einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden, wird unser Mitarbeiter Ihr Handtuch entfernen und die Liege für andere Gäste vorbereiten. Die Öffnungszeiten sind bei Badewetter gültig.
Poolbar: von 09.00 bis 19.00 Uhr
Kinder-Rutsche: von 11.00 bis 15.00 Uhr
In der Vor- und Nachsaison sind verkürzte Nutzungszeiten möglich.
Ein Postkasten befindet sich in der Nähe der Rezeption und wird täglich geleert. Postkarten erhalten Sie im BRETANIDE Shop bei der Piazzetta. Das Postamt befindet sich im Ortszentrum.
In allen Zimmern stehen unseren Gästen je einen Regenschirm zur Verfügung. Wir bitten, diesen nach Gebrauch unbedingt wieder ins Zimmer zu bringen bzw. um Information an der Rezeption, sollte dieser fehlen.
Hauptrestaurant
07.00 bis 10.30 Uhr - Frühstück
12.30 bis 14.00 Uhr - Mittagessen
19.00 bis 21.00 Uhr - Abendessen
Ab dem ersten Samstag im September findet das Abendessen bereits von 18.30 bis 20.30 Uhr statt
Um einen entsprechenden reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und aufgrund Corona bedingter Vorschriften, kann es je nach Belegung pro Mahlzeit zu zwei Essenszeiten kommen. Falls notwendig werden Sie bei der Ankunft dahingehend informiert. Das Mitnehmen von Speisen ist untersagt. Begrenzte Raucherbereiche finden Sie auf unserer Terrasse.
Pizzeria
12.00 bis 20.30 Uhr - ab Mai bis September geöffnet. In der Vor- und Nachsaison sind Änderungen der Öffnungszeiten möglich.
Spezialitätenrestaurants Konoba/Komin
Ab 18.00 Uhr - von Sonntag bis Freitag, je nach Wetterlage. Reservierung bis spätestens 20.00 Uhr des Vortages an der Rezeption. (es folgen 2 Sitzungen jeweils von 18.00 bis 19.30 Uhr und von 20.00 bis 21.30 Uhr). Bitte halten Sie sich an die reservierten Zeiten um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Unser Rezeptionsteam steht von 06.00 bis 22.00 Uhr zu Ihrer Verfügung. In der Zeit von 22.00 bis 06.00 Uhr betreut Sie unser Nachtportier. Rechnungen können von 07.00 bis 21.00 Uhr beglichen werden.
Im Zimmer, oberhalb des Kühlschranks, befindet sich ein Safe, den Sie mit Ihrer Schlüsselkarte (im Pav.2,3 und 5) oder mit Code (im Pav.1,4 und 6) öffnen können. Sie versperren den Safe (Pav. 2,3 und 5), indem Sie mit Ihrer Schlüsselkarte auf den Knopf drücken und bei Aufleuchten des grünen Lichtes mit diesem Knopf zusperren. Zum Öffnen drücken Sie einfach mit der Schlüsselkarte auf den Knopf.
Das Hotel haftet nur für Wertsachen, die im Safe verschlossen sind (bis zu einer Höhe von 1.000,00 Euro). Wertsachen oder Bargeld, die diese Summe überschreiten, können an der Rezeption deponiert werden.
Bol ist ein kleiner, interessanter Fischerort mit wunderbarer Atmosphäre. Das Dominikanerkloster ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Eine weitere Ausflugsmöglichkeit ist z.B. die Nachbarortschaft Murvica, die mit einem längeren Spaziergang verbunden ist.
Für Wanderer empfehlenswert sind die Drachenhöhle und der Vidova Gora mit 778 Meter Höhe. Wunderschön ist auch ein Schiffsausflug zur Insel Hvar in die Orte Jelsa, Vrbovska und Stadt Hvar.
Nähere Informationen erhalten Sie an der Rezeption, vom Animationsteam oder über Ihre Reiseleitung.
Befindet sich links an der Promenade unterhalb vom BRETANIDE.
Folgendes ist im Angebot:
Wassersport (am Strand vor dem Hotel): Bannanaboot, Ringos, Schleudermatratzen, Wasserski und Wakeboard sowie Motorboote. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.
Tauchcenter und Surfcenter (am Strand vor dem Hotel): Gäste vom BRETANIDE Sport & Wellness Resort erhalten 10% Ermäßigung im Tauch- und Surfcenter. Die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort. Zudem können unsere BRETANIDE Gäste zu einem ermäßigten Preis an Tauchwochen während der gesamten Saison teilnehmen. Diese Tauchwochen beinhalten 6 Tauchgänge, Bootstransfer, Tauchführer, Tauchflaschen und Bleigurte.
Radcenter (an der Promenade vor dem Hotel): geöffnet durchgehend von 08.30 – 19.00 Uhr. In der Vor- und Nachsaison sind verkürzte Öffnungszeiten möglich. Sie können Mountainbikes, Citybikes, E-bikes und Kinderräder mieten sowie Kindersitze, Helme (Kinder bis 16 Jahre haben Helmpflicht) und Radschlösser ausborgen. (Kaution KN 50,-). Für die Fahrt von Bol Richtung Flughafen wird ein Shuttleservice gegen Gebühr angeboten. BRETANIDE-Gäste erhalten – nach Ausnützung der Gratiszeit (10 Stunden) - einen Rabatt von 30 %.
Es werden auch mehrere organisierte Radtouren pro Woche angeboten – genaue Informationen erhalten Sie bei unserem Animationsteam bzw. direkt beim Radverleih. Bei den geführten Radtouren werden die Gratisstunden von der Gratiszeit (10 Stunden) abgezogen. Der Ordnung halber möchten wir anführen, dass das Radcenter ein eigenständiges Unternehmen ist und das Hotel BRETANIDE nicht für Schäden aus Unfällen etc. haftet.
Links vor dem Hotel befindet sich der BRETANIDE-Strand mit kostenfreien Liegen und Sonnenschirmen. Aufgrund der geltenden Abstandsregelungen werden die Liegen entsprechend positioniert. Nach jeder Nutzung wird die Liege von unseren Mitarbeitern desinfiziert.
Zum Wohle anderer Gäste, bitten wir Sie keine Liegen zu reservieren. Sollte Ihre Liege für einen längeren Zeitraum nicht genutzt werden, wird unser Mitarbeiter Ihr Handtuch entfernen und die Liege für andere Gäste vorbereiten. Im Besonderen betrifft das den Strandbereich, hier stehen uns nur eine gewisse Anzahl an Liegestühle zur Verfügung.
Können Sie über die Rezeption bestellten, Tel. Nr. 9.
Empfang: mit der Fax Nummer: 00385-21-740141 können Sie Faxe erhalten; 3 Seiten pro Aufenthalt sind inkludiert. Für jede weitere Seite verrechnen wir Ihnen 2,-.kn.
Senden: an der Rezeption können Sie gegen die üblichen Telefongebühren Faxe versenden.
Sie können externe Telefonate direkt im Zimmer abwickeln. Wählen Sie eine "0" für die Freileitung und danach die gewünschte Nummer. Die Telefonkosten werden auf Ihre Zimmerrechnung gebucht.
Wichtige Telefonnummern:
Internationale Vorwahlen:
Österreich 0043 Deutschland 0049
Slowenien 00386 Italien 0039
Schweiz 0041 Tschechien 00420
Finnland 00358 Slowakei 00421
Ungarn 0036 Bosnien 00387
Wie wähle ich meine gewünschte Telefonnummer:
Freileitung: 0, Vorwahl für Ihr Land z.B.: 0043, Stadtvorwahl ohne Null z.B.: 316, Telefonnummer
Im Tennis-Center sind 2 Plätze ab dem letzten Samstag im Mai bis Saisonende für das All-Inclusive-Angebot reserviert. Sie können an der Rezeption eine Stunde pro Zimmer und Tag reservieren. Nachdem Sie diese gespielt haben, können Sie eine weitere Reservierung tätigen. Weitere Plätze können gegen Bezahlung gebucht werden.
Die Tennisschule Dr. Hannes Zischka bietet Einzel- und Gruppenstunden – nähere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
Im BRETANIDE Sport & Wellness-Resort – All Inclusive müssen Sie nirgendwo bar bezahlen. Es ist nicht notwendig, während Ihres Aufenthaltes das sonst im Tourismus übliche Trinkgeld zu geben. Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, bitten wir Sie am Ende Ihres Aufenthaltes, ein Trinkgeld mit der Hotelbewertung in die "BRETANIDE-Box" an der Rezeption zu werfen. Dieses wird unter Berücksichtigung der Hotelbewertung und geleisteter Arbeitsstunden monatlich aufgeteilt.
Einen herzlichen Dank von der BRETANIDE Familie.
Das BRETANIDE engagiert sich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Sie befinden sich in einem Urlaubsland, das glücklich ist, seinen Gästen eine intakte Natur und Umwelt bieten zu können. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns dabei durch folgende Maßnahmen unterstützen würden:
Trinkwasser: Das Wasser aus der Leitung im BRETANIDE ist geprüftes Trinkwasser mit einer sehr guten Qualität.
Sparen wir Wasser: Wir alle wissen, dass Wasser eine knappe Ressource ist. Deshalb versuchen wir, den Wasserverbrauch zu minimieren. Sie können uns dabei helfen, indem Sie beispielweiße Ihre Handtücher und Bettwäsche nur bei Bedarf wechseln lassen.
Energie sparen: Bitte schalten Sie alle unnötigen Lichter in Ihrem Zimmer aus, wann immer es Ihnen möglich ist.
Abfall reduzieren, wiederverwenden und recyclen: Wir suchen immer nach Möglichkeiten, die Abfallproduktion zu kontrollieren. Sie können uns helfen, indem Sie nur das vom Buffet nehmen, was Sie auch essen können; natürlich können Sie mehrmals zum Buffet gehen. Werfen Sie bitte alte Batterien nicht in den Müll, sondern legen Sie sie auf den Tisch im Zimmer. Unser Housekeeping wird diese im Anschluss entsorgen.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere Anlage stets sauber zu halten. Bitte unterstützen Sie uns damit, vor allem bei Zigarettenstummeln und Tennisschuhen.
Gerne bieten wir Ihnen eine Wäschereinigung an - die Preise erfahren Sie an der Rezeption und in der Exklusiv Broschüre.
Wir wecken Sie gerne – geben Sie einfach an der Rezeption Bescheid, Tel. Nr. 9.
Kontaktieren Sie einfach die Rezeption, sollten Sie etwas benötigen, wie z.B. einen zusätzlichen Kopfpolster, eine Decke, Nähzeug, Duschhaube, Stöpsel für Waschbecken, Blumen oder eine Geburtstagstorte. Wir werden uns bemühen, Ihre Wünsche zu erfüllen.
Öffnungszeiten von 08.00 bis 20.00 Uhr, Anmeldung von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Besuchen Sie uns im Wellnesscenter, kommen Sie in unserer Wellnessoase mit Sauna, Jacuzzi uvm. zur Ruhe oder lassen Sie sich bei einer Kosmetikbehandlung oder Massage von uns verwöhnen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Behandlungen über
Coronabedingt ist nur eine begrenzte Personenanzahl im Wellnesscenter erlaubt. Zutritt erst ab 14 Jahren möglich.
Unser umfangreiches Wellnessprogramm finden Sie in unserer Wellnessbroschüre, welche an der Rezeption oder im Wellnesscenter aufliegt
Im Ort gibt es kleine Bars, Nachtlokale und Restaurants. FKK-Baden können Sie, wenn Sie beim Strand " Zlatni Rat" in Richtung Murvica gehen. Auskünfte über öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, Schiff, Fähre etc. erhalten Sie an der Rezeption.
Zimmerreinigung: Alle Zimmer werden vor der Ankunft entsprechend der gelten Richtlinien vorbereitet und gereinigt. Nach erfolgter Zimmerreinigung wird die Balkontür oder das Fenster gekippt um eine angemessene Belüftung zu gewährleisten.
Klimaanlage: funktioniert nur bei geschlossener Balkontüre.
Badezimmer-Heizkörper: der diesbezügliche Schalter (mit roter Kontrolllampe) befindet sich links vor dem Eingang.
Stuhl für die Dusche: sollten Sie beim Duschen einen Stuhl benötigen, fordern Sie diesen bitte bei der Rezeption an.
Bademantel: Sollten Sie einen Bademantel benötigen, können Sie diesen gerne bei der Rezeption anfordern. Kosten pro Woche 100,- Kuna
Handtücher: Die Handtücher, die Sie wechseln möchten, lassen Sie diese bitte auf den Boden in der Dusche fallen. Die Handtücher, die Sie noch einmal verwenden möchten und aufgehängt lassen - leisten Sie einen kleinen Beitrag zu unserer Umwelt. Danke!
Bitte nehmen Sie keine Handtücher aus dem Zimmer mit in das Hotel- oder Strandareal.
Zusatzdecken: Wenn Sie eine Zusatzdecke benötigen, fordern Sie diese bitte an der Rezeption an.
Matratzen: Unsere Matratzen in den Standardzimmern sind Wendematratzen, welche auf beiden Seiten einen unterschiedlichen Liegekomfort aufgrund eines harten und weichen Härtegrades bieten. Bitte wenden Sie sich an die Rezeption unter der internen Telefonnummer 9, falls Sie einen anderen Härtegrad wünschen.
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und schönen Aufenthalt